Fox n Forests: Kickstarter-Ziel erreicht und kleine Zusatzziele ausgeschrieben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: -
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fox n Forests: Hat das Kickstarter-Ziel erreicht und kleine Zusatzziele ausgeschrieben

Fox n Forests (Geschicklichkeit) von
Fox n Forests (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Bonus Level Entertainment
26 Stunden vorm Ende der Kickstarter-Kampagne hat der Pixel-Plattformer Fox n Forests doch noch das Finanzierungsziel von 95.000 Euro durchbrochen. Momentan steht der Zähler bei 97.000 Euro. Um noch zu weiteren Beiträgen zu animieren, wurden kleine Zusatzziele ausgeschrieben. Konsolenversionen zählen nicht dazu. Vorerst wolle man eine angemessene Qualität der Fassungen für PC, Mac und Linux sicherstellen. Das in 16-Bit-Optik gehaltene 2D-Action-Jump'n'Run mit Adventure- und Puzzle-Elementen dreht sich z.B. um eine Umschalt-Mechanik der Jahreszeiten. Im finalen Spiel soll es übrigens deutlich mehr knifflige Gegner und Kämpfe geben als es im Trailer zum Prototypen der Fall ist. Hier eine Übersicht der Stretch-Goals:



Letztes aktuelles Video: Prototyp-Spielszenen 2


Quelle: Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+