Mushroom Wars 2
13.09.2017 08:26, Jens Bischoff

Steam-Start Anfang Oktober plus ESL-Turnier

Mushroom Wars 2 wird ab dem 6. Oktober 2017 für PC und Mac auf Steam erhältlich sein, wie die Entwickler mitteilen . Parallel dazu will man ein ESL-Turnier mit über 3.000 Dollar Preisgeld veranstalten. Für Android und iOS ist die Echtzeit-Strategie bereits erhältlich, Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sind ebenfalls geplant, aber noch ohne Termin.

"In Mushroom Wars 2 stehen sich resolute Pilz-Stämme in actionreichen RTS-Kämpfen gegenüber. Steige in die Schuhe eines furchtlosen Pilz-Kommandeurs, wähle einen Helden, der deine Armee anführt und übernimm die Kontrolle über das Schlachtfeld in Multiplayermodi oder Kampagnen", heißt es in der Spielbeschreibung. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.