GIGA
13.01.2006 13:27, Jörg Luibl

Pressekonferenz zum Relaunch

Was ändert sich bei GIGA ? Der Fernsehsender zieht nicht nur in neue Studios nach Köln, sondern präsentiert am 27. Januar auch sein neues Konzept. Auf einer Pressekonferenz wird der mit dem Relaunch verbundene Strategiewechsel sowie das Geschäftsmodell für die Sparten GIGA Play, GIGA Games und GIGA Esports erläutert.

Vor allem das Thema eSports wird in Zukunft eine große Rolle spielen - immerhin hat sich Turtle Entertainment , der Betreiber der Electronic Sports League (ESL), neben NBC und Cuneo ein Drittel vom Fernsehkuchen gesichert. Das bedeutet, dass sich das Programm mit Turnierübertragungen auch an knapp 500.000 Profizocker richten wird.

Die Pressekonferenz findet um 17 Uhr in der Siegburger Straße 189 in Köln statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.