GIGA
24.11.2006 16:38, Benjamin Schmädig

Diskussionsrunde über "Killerspiele"

Wenn ihr die Diskussion um Schuldzuweisungen und geplante Verbote nicht nur auf den Sendern des Establishments verfolgen wollt, dann schaltet heute abend GIGA ein: Der Kanal für "Digital Lifestyle, Gaming und eSports" zeigt ab 19:00 eine Talkrunde zu dem brisanten Thema. Als Gäste werden Nordrheinwestfalens Beauftragter für Neue Medien, Thomas Jarzombek, Prof. Dr. Winfred Kaminski vom Institut für Medienforschung und Medienpädagogik der Fachhochschule Köln sowie Marek Klingelstein, Cheftester der USK, anwesend sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.