von Jens Bischoff,

Sonic Mania: Auf Sommer verschoben

Sonic Mania (Plattformer) von SEGA
Sonic Mania (Plattformer) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat den Stapellauf von Sonic Mania (ab 13,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Rahmen seines "Sonic the Hedgehog SXSW 2017"-Forums von Frühling auf Sommer 2017 verlegt. Als Grund wurden laut Gematsu noch nicht erfüllte Qualitätsansprüche an das von SEGA of America in Zusammenarbeit mit Christian Whitehead, PagodaWest Games und Headcannon entwickelte Jump'n'Run genannt. Als Trost hat man erste Spielszenen aus einer weiteren Klassiker-Zone, der Flying Battery Zone aus Sonic & Knuckles veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Flying Battery Zone

Quelle: SEGA / Gematsu

Kommentare

Culgan schrieb am
Immerhin direkt und ehrlich anstatt wieder PR bullshit.
DonDonat schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?17.03.2017 10:10 Wahrscheinlich ist es einfach zu gut und deshalb von Fans noch nicht sofort als Sonic-Titel erkennbar...
Ha ha ha, sehr schön geschrieben^^
Mir persönlich macht die Verschiebung nix aus, sofern zum Schluss dann was gutes bei raus kommt.
Modern Day Cowboy schrieb am
Mental King sein hat geschrieben: ?17.03.2017 10:10 Sind das die gleichen Qualitätsansprüche die an Sonic Boom und Konsorten gestellt wurden? :Blauesauge:
Sie sind draufgekommen dass Sonics Beine in Mania nicht lang genug sind.
yopparai schrieb am
Wahrscheinlich ist es einfach zu gut und deshalb von Fans noch nicht sofort als Sonic-Titel erkennbar...
Kensuke Tanabe schrieb am
Sind das die gleichen Qualitätsansprüche die an Sonic Boom und Konsorten gestellt wurden? :Blauesauge:
schrieb am
Sonic Mania
ab 13,99€ bei