von Marcel Kleffmann,

Sonic Mania Plus: Termin steht fest; neuer Trailer

Sonic Mania (Plattformer) von SEGA
Sonic Mania (Plattformer) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Der Termin steht fest: Sonic Mania (ab 17,99€ bei kaufen) Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit Herausforderungen und einen ausgebauten Wettbewerbsmodus für vier Spieler bieten. Für alle Spieler, die bereits Sonic Mania besitzen, wird ein DLC mit "einigen der angekündigten Neuerungen" verfügbar sein (Preis: ca. 5 Dollar/Euro).

Auch eine Box-Version für PlayStation 4, Switch und Xbox One mit einer holografischen Verpackung, ein Sega-Genesis- bzw. Mega-Drive-Cover und ein 32-seitiges Sonic-Mania-Kunstbuch ist geplant.

Letztes aktuelles Video: Plus-Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

MrLetiso schrieb am
"Play with up to four friends" - müssten es dann nicht 5 Spieler sein? :Buch:
Suppenkeks schrieb am
Ich freue mich schon, wenn die Switch Version endlich im Laden steht.
Ob ich mir das Update für PC hole... mal sehen, aber vermutlich schon.
BLACKSTR69 schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?25.04.2018 22:43
SHADOW6969 hat geschrieben: ?25.04.2018 22:08
Ultimatix hat geschrieben: ?25.04.2018 21:47 Der Trailer verspricht neue Zonen und neue Charaktere. Der DLC lohnt sich auf jeden fall
Weißt du zufällig was mit Update 1.04 ist was versehentlich released wurde und auch einige neue Sachen an Board hatte aber nicht alle Plus Features/DLCs?
Mit dem Update kam Ein neuer Boss, neue Zwischen Sequenzen und zahlreiche Verbesserungen:
https://game7.de/sonic-mania/news/updat ... ages-hlje/
Ja wurde ja leider wieder zurückgezogen das Update. War wohl auch nur in UK kurz online. Releasen die vermutlich iwann vorm Release oder am spätestens am selben Tag der Plus Version
Ultimatix schrieb am
SHADOW6969 hat geschrieben: ?25.04.2018 22:08
Ultimatix hat geschrieben: ?25.04.2018 21:47 Der Trailer verspricht neue Zonen und neue Charaktere. Der DLC lohnt sich auf jeden fall
Weißt du zufällig was mit Update 1.04 ist was versehentlich released wurde und auch einige neue Sachen an Board hatte aber nicht alle Plus Features/DLCs?
Mit dem Update kam Ein neuer Boss, neue Zwischen Sequenzen und zahlreiche Verbesserungen:
https://game7.de/sonic-mania/news/updat ... ages-hlje/
BLACKSTR69 schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?25.04.2018 21:47 Der Trailer verspricht neue Zonen und neue Charaktere. Der DLC lohnt sich auf jeden fall
Weißt du zufällig was mit Update 1.04 ist was versehentlich released wurde und auch einige neue Sachen an Board hatte aber nicht alle Plus Features/DLCs?
schrieb am