Project Sonic 2017: 3D-Plattformer soll im Winter 2017 für PC, NX, PS4 und Xbox One erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
Q4 2017
Q4 2017
Q4 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Sonic 2017: 3D-Plattformer soll im Winter 2017 für PC, NX, PS4 und Xbox One erscheinen

Project Sonic 2017 (Geschicklichkeit) von SEGA
Project Sonic 2017 (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Zum 25. Geburtstag des blauen Igels hat SEGA nicht nur das 2D-Jump-&-Run Sonic Mania angekündigt, sondern auch das 3D-Jump-&-Run "Project Sonic 2017". Der 3D-Plattformer soll im Winter 2017 für PC, "Nintendo NX", PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Konkrete Details haben die Entwickler aber nicht verraten. Im Ankündigungsvideo heißt es lediglich, dass die Welt einen Helden braucht, jedoch manchmal auch Helden auf Unterstützung angewiesen sind.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Quelle: SEGA

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ist das jetzt der Moment den Sonic Cycle zu posten oder ist das noch zu früh / schon zu spät?
greenelve schrieb am
Vor allem die Zusammenarbeit lässt hoffen.
edit: Halt, Postingzeit. Das ist der 3D Teil. Beim 2D Teil haben sie die Unterstützung geholt. :|
Modern Day Cowboy schrieb am
Colors & Generations waren 2 sehr gute Sonic Spiele, aber mir gefällt die Atmosphäre im Trailer gar nicht, das erinnert mich schon eher dieses miese Level in Sonic 2006.
Antimuffin schrieb am
Das könnte endlich wieder ein gutes 3D Sonic werden. Colours und Generations waren ausgezeichnet und da das selbe Team nun daran arbeitet, sollte es entsprechend gut werden.
schrieb am

Facebook

Google+