Sinner's Sorrow: Kampf gegen die inneren Dämonen in einer Schwarz-Weiß-Welt (Metroidvania) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: bitHuffel
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sinner's Sorrow: Kampf gegen die inneren Dämonen in einer Schwarz-Weiß-Welt

Sinner's Sorrow (Action) von
Sinner's Sorrow (Action) von - Bildquelle: bitHuffel
Bei bitHuffel (Entwickler von Zenzizenzic) befindet sich mit Sinner's Sorrow ein 2D-Action-Adventure für PC, Mac und Linux in Entwicklung. Als "Sünder" kämpft man in dem Spiel um Erlösung und darf sich in einer Schwarz-Weiß-Welt seinen inneren Dämonen stellen. Gekämpft wird mit Schwert, Schild und "esoterischen Fähigkeiten". Neben den Kämpfen muss man aber auch Rätsel lösen und Jump-&-Run-Abschnitte absolvieren. Als Inspiration wird u.a. das Metroidvania-Genre genannt. Zur Finanzierung des Projekts wird es höchstwahrscheinlich eine Crowdfunding-Kampagne geben. Zenzizenzic wurde ebenfalls via Kickstarter finanziert.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Sinner's Sorrow (Linux)

Screenshot - Sinner's Sorrow (Linux)

Screenshot - Sinner's Sorrow (Linux)


Quelle: bitHuffel

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Hmm, ich warte dann erstmal echte Gameplay Videos ab.
Bei solchen Spielen ist die Mechanik das wichtigste.
Jetzt sehen die paar Szenen aber aus wie das klassische Flash-Puppenspiel und da sind saubere Kollisionsabfragen extrem selten gewesen.
EIN Grund, aus dem ich erstmal vorsichtig bin.
Ein anderer wäre, dass ich dann gerne sehen würde, wo die Metroidvania Einflüsse sind.
Aber war ja erstmal ein Trailer...
Arkatrex schrieb am
Nicht das ich mal etwas gegen Schwarzweiß Applikationen oder Szenen habe..aber ein komplettes Spiel? Nein Danke.
schrieb am

Facebook

Google+