von Michael Krosta,

Wild Guns Reloaded: Erscheint auch für den PC

Wild Guns Reloaded (Arcade-Action) von
Wild Guns Reloaded (Arcade-Action) von - Bildquelle: Natsume
Wild Guns Reloaded, das Remaster des SNES-Titels Wild Guns, wird auch für den PC über Steam erscheinen. Das hat Gamespot von Entwickler und Publisher Natsume erfahren. Die Neuauflage des Western-Shooters bietet nicht nur eine aufgepeppte Grafik, sondern auch zwei neue Charaktere (mit jeweils eigener Bewaffnung), weitere Abschnitte, frische Bosskämpfe sowie einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Auf Online-Duelle muss man zwar verzichten, doch gibt es zumindest Online-Bestenlisten.

Laut Natsume erscheint Wild Guns durch die Umsetzung zum ersten Mal für den PC. Gleichzeitig war es das erste Projekt des Studios für die Plattform. Zuvor veröffentlichte man die Neuauflage bereits auf der PlayStation 4. Die PC-Version soll später im Jahr folgen, vermutlich noch im Sommer. Ein Preis wird noch nicht genannt, doch dürfte er sich in einem ähnlichen Bereich bewegen wie auf der Konsole, wo Wild Guns Reloaded für etwa 30 Dollar angeboten wird.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Gamespot

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Online-Coop will auch niemand.
schrieb am