The Signal from Tölva
03.08.2016 12:14, Jan Wöbbeking

Auch die Entwickler von "Sir, You Are Being Hunted" versuchen sich an SciFi-Erkundung

Entwickler Big Robot zieht es in mysteriöse SciFi-Welten: Im "Erkundungs-Shooter" The Signal From Tölva erforscht der Spieler die Ruinen einer antiken Zivilisation. Wie vg247.com berichtet, streifen Roboter-Fraktionen durch die offene Welt, in der auch der Spieler Puzzles löst, Dinge hackt und seine Schleich-Fähigkeiten unter Beweis stellt. Die Entwickler arbeiten mit dem Künstler Ian McQue zusammen, der den Robotern ihr Aussehen verlieh. Das Spiel soll im kommenden Jahr für PC und Mac erscheinen; vorher arbeiteten die Entwickler an Sir, You Are Being Hunted.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.