von Jens Bischoff,

Rift: Prophecy of Ahnket: Ehemalige "Starfall Prophecy"-Erweiterung für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Rift: Prophecy of Ahnket (Rollenspiel) von Trion Worlds
Rift: Prophecy of Ahnket (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Trion Worlds hat die "Starfall Prophecy"-Erweiterung für sein Free-to-play-Online-Rollenspiel Rift aufgrund der Namensähnlichkeit zur Starfall Education Foundation, einer Wohltätigkeitsorganisation zur Lehrmittelbereitstellung für Kinder, in Prophecy of Ahnket umbenannt. Zudem erhalten Spieler, die sich noch bis zum 15. Mai 2017 um 8:59 Uhr ins Hauptspiel einloggen, das Premium-Add-on als Teil einer besonderen Werbeaktion dauerhaft gratis. Des Weiteren wird während dieses Zeitraums auch das kostenlose "Prophecy of Ahnket"-Versteck zu haben sein, das Extras wie Belohnungsladungen für das neue Schlachtzugsystem der Erweiterung enthalte.

Nach Ablauf der Aktion soll Prophecy of Ahnket zum Preis von 19,99 Dollar erhältlich sein. Zudem seien die drei Gegenstände, die es ursprünglich exklusiv in der Deluxe Edition gab (Ätherischer Drache-Reittier, Asha Cataris Kleider und das Ring of Ahnket-Charakterportät), nun im "Paket des Himmlischen Abenteurers" enthalten, während der Level-65-Boost, den es vormals beim Kauf der Deluxe oder Standard Editionen gab, nun für 6.000 Credits im Rift Store zu haben. Weitere Informationen zu Rift: Prophecy of Ahnket gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Version 41 In Flammen gestaehlt

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Cheraa schrieb am
Spielerisch damals wirklich gutes MMO. Leider vom Art Design sehr bieder, langweilig gewesen. Auch das schwache Endgame hat für schnellen Spielerschwund gesorgt.
Chloromant war allerdings ein sehr cooler Heiler von der Mechanik.
Nakai schrieb am
Achwas, das Spiel ist immer noch eines der Besten Mmorpg´s :-)
tet1 schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?14.05.2017 06:53 für mich das beste mmo, das nach wow kam.
nur leider etwas hässlich.
Fand es auch ganz nett damals als es noch ein Abo Spiel war natürlich hat Trion es mittlerweile komplett versaut dank ihres grauenhaften P2W Geschäftssystems und ihrer generellen Unfähigkeit.
Everything Burrito schrieb am
für mich das beste mmo, das nach wow kam.
nur leider etwas hässlich.
Stalkingwolf schrieb am
Das Ding gibt es noch und es wird noch gespielt?
schrieb am