von Alice Wilczynski,

Lichtspeer: Speer-Simulator erscheint am 27. September für die PS4, PS Vita und den PC

Lichtspeer (Arcade-Action) von Crunching Koalas
Lichtspeer (Arcade-Action) von Crunching Koalas - Bildquelle: Crunching Koalas
Die Entwickler von Lichthund zeigen im Launch-Trailer Eindrücke ihres Speer-Simulators Lichtspeer, der am 27. September für PC, PS4 und PS Vita erscheint. Ein antiker Held soll die Balance des Universums wiederherstellen. Denn die Spielwelt wird von Pinguin-Wikingern, Wurst-Zombies und Hipster-Eisriesen bevölkert. Auf den Spuren Germanischer Folklore gilt es im Arcade-Titel mit einem Lichtspeer ordentlich auszuteilen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

nawarI schrieb am
Simulation? Ich glaube dieses Wort wurde seit dem Goat-Simulator nicht mehr dermaßen falsch eingesetzt.
Sieht vom Art-Design her aus wie Guacamelee.
Lichtspeer von Lichthund? Kann nicht von den Machern von Guacamelee sein; wird trotzdem mal näher angeguckt.
cupsurfer schrieb am
WTF?! :mrgreen:
Endlich mal wieder Vita-Kram mit Niveau!
schrieb am