SEGA 3D Classics Collection: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
04.11.2016
04.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SEGA 3D Classics Collection - Klassiker-Sammlung für Nintendo 3DS erscheint als Box-Version im November

SEGA 3D Classics Collection (Action) von SEGA
SEGA 3D Classics Collection (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die SEGA 3D Classics Collection wird am 4. November 2016 als Box-Version für Nintendo 3DS in Europa erscheinen. Insgesamt sind neun für den 3DS optimierte Klassiker vom SEGA Mega Drive, GigaDrive und Master System enthalten, darunter Sonic The Hedgehog, Thunder Blade und Galaxy Force 2 and Altered Beast. Auch die bisher in Europa unveröffentlichten Titel Maze Walker und Power Drift sowie Fantasy Zone 2: The Tears of Opa-Opa (die Erweiterung von Fantasy Zone 2) sind dabei. Der Preis liegt bei 29,99 Euro.

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)

Screenshot - SEGA 3D Classics Collection (3DS)




Quelle: SEGA

Kommentare

Nuracus schrieb am
Galaxy Force 2 ... ist es das Spiel, was damals in einem Sega-Magazin (ich glaub die Gamers) eine 5+ bekommen hat?
Ja, war es. Oh und ich hatte es auch, ich glaube es war auf einem 3er-Pack.
Fand es als Kind schon furchtbar.
Nachtrag: Oh verdammt. Nein, wir haben das tatsächlich EINZELN gekauft. ?Oh schau mal, ein Weltraum-Spiel!?
Das 3er-Pack enthielt Columns, Super Hang-On und World Cup Italia '90.
yopparai schrieb am
Sega hat ja einen Haufen Plastikscheiß in die Welt gesetzt bevor ihre Hardwareabteilung den Löffel abgegeben hat (mein persönlicher Liebling: Das wireless Handheld-Mastersystem aus Brasilien, mit Zimmerantenne für die Glotze...), daher würd's mich ja gar nicht wundern wenn es noch was gäbe, was ich nicht kenne...
adamc schrieb am
GigaDrive? Wusste gar nicht, dass SEGA auch Fahrradzubehör hergestellt hat. :D
Chwanzus Longus schrieb am
"GigaDrive"?
"Sega Saturn, Arcade" machen an der Stelle vielleicht Sinn, aber "GigaDrive". Drogen am Arbeitsplatz...
schrieb am

Facebook

Google+