von Jens Bischoff,

Nine Parchments: Trine-Macher kündigen magische Koop-Action für PC, PS4 und Xbox One an

Nine Parchments (Arcade-Action) von Frozenbyte
Nine Parchments (Arcade-Action) von Frozenbyte - Bildquelle: Frozenbyte
Mit Nine Parchments haben die finnischen Trine-Macher von Frozen Byte eine magische Koop-Action angekündigt, die 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Darin sollen bis zu vier Spieler lokal oder online aus der Draufsicht mit magischen Sprüchen ins Gefecht ziehen.

Screenshot - Nine Parchments (PC)

Screenshot - Nine Parchments (PC)

Screenshot - Nine Parchments (PC)

Screenshot - Nine Parchments (PC)

Screenshot - Nine Parchments (PC)

Screenshot - Nine Parchments (PC)

Darüber hinaus werden zufallsgenerierte Monster, ein Rogue-like-ähnlicher Spielfortschritt sowie freischaltbare Charaktere und Items versprochen. Auf der gamescom wird man den Titel am Frozen-Byte-Stand in der Indie-Arena selbst anspielen können. Mehr dazu auf der offiziellen Website, der Steam-Produktseite sowie im aktuellen Trailer:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Das dachte ich auch sofort, ist mir aber noch lieber als Trine 4 - so schön Teil 1 war, so überflüssig waren für mich beide Nachfolger.
MrLetiso schrieb am
Sieht aus wie Magicka 3 o_ô
schrieb am