von Marcel Kleffmann,

The Inner World: Der letzte Windmönch - Inhalte und Preise der verschiedenen Versionen

The Inner World: Der letzte Windmönch (Adventure) von Headup Games
The Inner World: Der letzte Windmönch (Adventure) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Am 20. Oktober 2017 erscheint das Adventure The Inner World: Der letzte Windmönch für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One. Der Preis der digitalen Varianten beträgt 29,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One. Die Steam-Version (PC, Mac & Linux) wird 24,99 Euro kosten.

Neben den digitalen Versionen, die ab nächstem Freitag in den entsprechenden Stores zu finden sein werden, wird das Spiel als physische Handelsbox veröffentlicht. Käufer der Collector's Edition für PC, Mac & Linux erhalten eine DRM-freie Version, Sticker und einen zusätzlichen Steam-Key (zum Sammeln von Steam-Achievements oder Weiterverschenken). Die Xbox-One-Version beinhaltet zusätzlich noch den ersten Teil (The Inner World). Der Preis für die PS4-Box und die PC Collector's Edition liegt bei 29,99 Euro. Die Xbox-One-Handelsbox mit ihren zwei Spielen kostet 39,99 Euro.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Headup Games

Kommentare

Xalloc schrieb am
Eine DRM-freie Version auf Disc und dazu einen Steam-Key anzubieten finde ich sehr löblich. Das macht mir die Entscheidung leicht, welche Version ich kaufe. Ich bestelle mir auf jeden Fall die Collectors Edition für PC. Adventures habe ich gerne im Regal stehen.
schrieb am