Metal Gear Survive
08.02.2018 12:22, Michael Krosta

Zweite Beta angekündigt

Konami hat eine zweite offene Beta für Metal Gear Survive (ab 8,94€ bei kaufen) angekündigt , die am 16. Februar und damit kurz vor der Veröffentlichung am 22. Februar starten und drei Tage lang dauern soll. Sie beinhaltet drei Missionen auf zwei Karten, die bis zu vier Spieler kooperativ absolvieren dürfen. Darüber hinaus will man zusätzlich tägliche Spezialmissionen anbieten.

Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es eine Namensplakette von Fox Hound, einen Kopf im Stil von Metal Gear Rex sowie ein Stirnband. Während der erste offene Multiplayer-Betatest Mitte Januar nur für PS4 und Xbox One angeboten wurde, dürfen dieses Mal auch erstmals PC-Spieler via Steam in den Survival-Titel hineinschnuppern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.