Poochy und Yoshi's Woolly World
01.09.2016 15:23, Jan Wöbbeking

Erweiterte 3DS-Umsetzung enthüllt

Woll-Yoshi bekommt einen 3DS-Auftritt: Poochy and Yoshi's Woolly World soll eine erweiterte Handheld-Umsetzung des Wii-U-Titels Yoshi's Woolly World werden und am 3. Februar 2017 erscheinen. Neu dabei sind einige Levels rund um den Hund Poochy, die sich mit ihm spielen lassen. Außerdem kommen neuerdings so genannte "Poochy Pups" zum Einsatz: Dabei handelt es sich um kleine Helfer, die von Yoshi wie Eier an andere Orte geschleudert werden, um Geheimnisse zu finden. Auch Yoshis bekannte Levels aus dem Original sowie einige animierte Kurzfilmchen sind enthalten. Des weiteren veröffentlicht Nintendo zum Start des Spiels einen "Yarn Poochy amiibo", der auch im Bundle mit dem Spiel erhältlich sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.