von Alice Wilczynski,

Poochy und Yoshi's Woolly World: Yoshi und Knuddelhund im Spielszenen-Video

Poochy und Yoshi's Woolly World (Plattformer) von Nintendo
Poochy und Yoshi's Woolly World (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das Jump&Run in Wolloptik Poochy und Yoshi's Woolly World erscheint am 3. Februar auch für den 3DS. Nintendo zeigt im folgenden Trailer Eindrücke des Knuddelhunds Poochy (auf Deutsch: Schnuffel), der im 3DS-Ableger eine prominentere Rolle einnehmen wird. Hinzu kommen außerdem die kleinen Helfer namens "Schnuffelchen".

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

Onekles schrieb am
Ich soll mir Werbung angucken, um Werbung zu sehen? Ernsthaft? Die Werbefilmchen vor den Eigenproduktionen lass ich mir ja noch gefallen. Aber hier ist das irgendwie total deplatziert. Ist das rechtlich überhaupt unbedenklich, wenn jetzt quasi mit den Inhalten von Nintendo Geld verdient wird? Keine Ahnung. Darum geht's auch nicht.
Vor Trailern und Werbefilmchen könnte man doch wirklich auf vorgeschaltete Werbung verzichten. Ich sag ja nur.
schrieb am