von Jan Wöbbeking,

Picross 3D Round 2: Soll im Dezember Gehirnwindungen von 3DS-Besitzern verknoten

Picross 3D Round 2 (Logik & Kreativität) von Nintendo
Picross 3D Round 2 (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat in seinem Direct-Stream Nachschub für Knobelfans angekündigt: Picross 3D Round 2 für den 3DS erscheint am 2. Dezember sowohl im Handel als auch im eShop: "In diesem neuen Teil der Knobelreihe können Würfel mit zwei Farben statt nur einer bemalt werden. Die versteckten Objekte sind dadurch komplexer denn je. Über Zahlen auf Würfel müssen Spieler in über 300 Knobelaufgaben versteckte Formen finden. Durch das Scannen kompatibler amiibo lassen sich auf Nintendo-Figuren basierende Aufgaben lösen. (...) Wer schon jetzt mit dem Knobeln beginnen möchte, kann sich über das ursprüngliche Picross 3D freuen, das damals für Nintendo DS erschien und in Kürze im Nintendo eShop für Wii U erhältlich sein wird."
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am