Mario Sports Superstars
01.09.2016 15:47, Jan Wöbbeking

Funsport für den 3DS vorgestellt

Mario und seine Freunde stürzen sich ein weiteres mal in ein Sportspiel: Mario Sports Superstars (ab 48,94€ bei kaufen) wurde heute in der Nintendo-Direct-Sendung (via Polygon.com ) für den 3DS angekündigt und soll im Frühjahr 2017 starten. Vertreten sind die fünf Disziplinen Baseball, Fußball, Tennis, Golf und Pferderennen. Obwohl der Ablauf gewohnt arcadelastig ausfallen soll, soll es sich laut Nintendos Bill Trinen nicht um Minispiele handeln. Im Fußball treten beispielsweise elf Spieler pro Team an. Neben Einzelspieler-Turnieren werden jeweils Modi für lokalen und Online-Multiplayer geboten. Als Athleten stehen unter anderem Mario, Peach, Bowser, Donkey Kong, Birdo und Waluigi zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.