von Jan Wöbbeking,

Tank Troopers: Buntes Cartoon-Gemetzel für bis zu sechs 3DS-Besitzer enthüllt

Tank Troopers () von Nintendo
Tank Troopers () von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im frisch von Nintendo angekündigten 3DS-Spiel Tank Troopers soll es gesellig und explosiv zur Sache gehen: Das bunte Gemetzel mit Panzern erscheint 2017 als Download-Titel im Nintendo eShop und lässt sich mit bis zu sechs Teilnehmern angehen:

"Hier laden Spieler die namensgebenden „Trooper“ in einen Panzer und statten diesen so mit Spezialfähigkeiten aus. So können sie gegnerische Panzer einfrieren, ihnen mit Farbschüssen die Sicht versperren oder sie mit Elektroangriffen lahmlegen. TANK TROOPERS bietet einen Mehrspieler-Modus für sechs Personen und eine Download-Spiel-Funktion, die das drahtlose Spielen im Mehrspieler-Modus mit nur einem Exemplar des Spiels ermöglicht."

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Wäre schön, wenn mal ein vernünftiger Nachfolger zu BattleTanx: Global Assault erscheinen würde. :)
schrieb am