Rad Rodgers: Altmodisches Jump'n Run steht in den Startlöchern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: -
Release:
02.2017
02.2017
02.2017
02.2017
02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rad Rodgers: Altmodisches Jump'n Run steht in den Startlöchern

Rad Rodgers (Geschicklichkeit) von
Rad Rodgers (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Interceptor Entertainment
Das Jump'n Run Rad Rodgers ist eine Hommage an die Geschicklichkeitsspiele der frühen 90er, kommt aber mit einem modernen Anstrich daher. Der Junge Rad springt und ballert sich darin durch sieben Level, das Geschehen wird von seiner auf den Rücken geschnallten Videospielkonsole Dusty kommentiert. Laut der Entwickler ist der Humor erst ab 18 Jahren freigegeben. Das Spiel soll am 1. Dezember die Early-Access-Phase verlassen und offiziell starten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

v3to schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:Erinnert mich stark an Ruff 'n' Tumble auf dem Amiga...
https://youtu.be/FfBFxvelfVM

Allerdings. Bei dem ersten Announcement hatte btw der Ruff'n'Tumble-Grafiker sich auf Facebook zu Wort gemeldet (er ist nicht im Projekt involviert) und ist nicht glücklich darüber, dass speziell die Hauptfigur in Richtung Rip-off geht. Selbst beim Namen: Ruff Rogers vs Rad Rodgers...
Seppel21 schrieb am
Ich habe es mal auf meine GOG-Wishlist gesetzt. Denn verdammt gut sieht es schon aus.
muecke-the-lietz schrieb am
ALT F4 Games hat auch schon ein ganz gutes Video zu dem Spiel. Da kriegt man nen schönen Eindruck.
MrLetiso schrieb am
Gib dem Ding Online-Coop xD Sieht echt gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+