von Alice Wilczynski,

Super Mario Run: Nintendo blickt im Video auf alte Mario-Spiele zurück

Super Mario Run (Plattformer) von Nintendo
Super Mario Run (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Seit gestern ist das Jump&Run Super Mario Run für iOS und Android erhältlich (wir berichteten). Im Video blickt Nintendo nochmal auf die alten Mario-Spiele wie Super Mario Bros und Super Mario Land zurück.

Letztes aktuelles Video: The feeling never changes



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Die Musik ist so verdammt ikonisch.
Da erkennt man einfach jeden Track sofort.
Dizzle schrieb am
Die alten 2D-Marios waren genial. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Smartphone-Game bezüglich der Komplexität eines Super Mario World mithält. Aber das soll es vermutlich ja auch gar nicht.
johndoe1824162 schrieb am
Was will denn Nintendo alles von dir wissen? Meinst du es interessiert sie, wenn du heimlich auf Arbeit oder in der Schule Mario spielst.
Kensuke Tanabe schrieb am
Mit Super Mario Run würde ich mich von Nintendo beobachtet fühlen, weil sie immer wissen wollen was ich tue, wo ich bin, alleine wollen sie mich nicht spielen lassen. Doch, das Gefühl hat sich geändert.
schrieb am