Earth Defense Force 5: Wird in westlichen Arealen erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Sandlot
Publisher: D3 Publisher
Release:
2018
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Earth Defense Force 5 wird in westlichen Arealen erscheinen

Earth Defense Force 5 (Shooter) von D3 Publisher
Earth Defense Force 5 (Shooter) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Aktualisierung vom 21. September 2018, 15:55 Uhr:

Nun steht auch der Termin fest: Earth Defense Force 5 wird am 11. Dezember 2018 in den USA und in Europa erscheinen - in digitaler Form.


Ursprüngliche Meldung vom 28. Juli 2018, 12:10 Uhr:

Earth Defense Force 5 wird auch in westlichen Regionen für PlayStation 4 erscheinen. Im US-amerikanischen PlayStation Store sind entsprechende Datenbank-Einträge für eine Standard Edition (59,99 Dollar) und eine Deluxe Edition (89,99 Dollar) aufgetaucht. Im europäischen PS-Store ist der EDF-Titel noch nicht gelistet. Gematsu hebt derweil hervor, dass D3 Publisher den Titel wohl selbst übersetzen und vertreiben wird - und nicht XSEED Games wie sonst üblich.

Der Kampf gegen außerirdische Monster-Insekten, Riesen-Frösche und Co. im B-Movie-Stil wurde am 7. Dezember 2017 in Japan veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Englischer Trailer


Quelle: Gematsu, Sony

Kommentare

Melcor schrieb am
DIgital only? Sehr seltsam, sowohl 4.1 als auch 2 hat man schön mit Wendecover physikalisch veröffentlich. Zumindest in Nord Amerika, bei uns kams dann verspätet und teuerer. Aber immerhin. Hat sich wohl nicht so gut verkauft wie erhofft. Schade, aber naja.
Raskir schrieb am
Wingdiver 8500 und fencer 19900 Leben. Hat gerade so gereicht :D
Euer Endgegner schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?
21.09.2018 17:47
@Raskir und Endgegner: wie viel Armor hattet ihr denn auf Inferno?
Ich glaube, ich nutze die verbleibende Zeit tatsächlich mal für nen Platin-Versuch.
Hab schon 98% der Waffen und alle Klassen Ü5000.
An die "mimi keine PC/Xbox Version" Fraktion...man muß sich mal vor Augen führen, dass die westliche PS4 Version -nur auf Englisch übersetzt- ein ganzes Jahr gebraucht hat. Da sieht man mal, wie die Prioritäten gesetzt sind. Manchmal beschleicht mich aber echt das Gefühl, dass ich mir japanische Spieleentwickler und Publisher wie Charaktere aus den Yakuza Substories vorstellen muss. Ey, ohne Quatsch so ein Projekt könnte ich locker in 3 Monaten mit 5 Tech-Köppen + 5 Sprecher stemmen und dass noch zusätzlich auf Deutsch mit allen Dialekten. Die kiffen doch, die Japaner! :lol:
Hatte mindestens 10.000 Lebenspunkte mit allen 4 Klassen. Hab einfach Level mit Tunneln auf leicht gespielt und nicht die Tunnel zerstört sondern nur die Gegner (abfarmen nennen das die coolen glaub ich). Im vorletzten Level gings richtig ab. 3 fliegende Transporter die sofort neue Welle rausschicken wenn die vorherige zerstört war. Einfach direkt am Absprungort alles wegholzen und den Kistenhaufen einsammeln. War die mit Abstand schnellste Methode.
Ich habe keine Lust auf eine digitale Version. Hab schon den Fehler mit Tekken 7 gemacht. Solche Spiele sind gemacht dafür mitgenommen zu werden um zusammen auf der Couch gespielt zu werden. Wenn ich 4 Stunden auf den Download warten muss ists das nicht Wert. Auch ausleihen ist...
Gesichtselfmeter schrieb am
@Raskir und Endgegner: wie viel Armor hattet ihr denn auf Inferno?
Ich glaube, ich nutze die verbleibende Zeit tatsächlich mal für nen Platin-Versuch.
Hab schon 98% der Waffen und alle Klassen Ü5000.
An die "mimi keine PC/Xbox Version" Fraktion...man muß sich mal vor Augen führen, dass die westliche PS4 Version -nur auf Englisch übersetzt- ein ganzes Jahr gebraucht hat. Da sieht man mal, wie die Prioritäten gesetzt sind. Manchmal beschleicht mich aber echt das Gefühl, dass ich mir japanische Spieleentwickler und Publisher wie Charaktere aus den Yakuza Substories vorstellen muss. Ey, ohne Quatsch so ein Projekt könnte ich locker in 3 Monaten mit 5 Tech-Köppen + 5 Sprecher stemmen und dass noch zusätzlich auf Deutsch mit allen Dialekten. Die kiffen doch, die Japaner! :lol:
JeffreyLebowski schrieb am
Nicht falsch verstehen ich liebe stumpfsinniges Geballer.. aber irgendwie ist mir EDF immer höchstens ein 20er wert. Nicht wirklich PS4 Grafik aber Fun ohne Ende :lol:
schrieb am