von Marcel Kleffmann,

Tokyo Game Show 2016: Übersicht und Zusammenfassung: Ankündigungen, Nachrichten und Videos

Tokyo Game Show 2016 (Events) von Computer Entertainment Supplier's Association (CESA)
Tokyo Game Show 2016 (Events) von Computer Entertainment Supplier's Association (CESA) - Bildquelle: Tokyo Game Show 2016
Die Tokyo Game Show 2016 ist am Sonntag zu Ende gegangen. Nach jeweils zwei Business- und Publikumstagen haben wir alle mit der TGS zusammenhängenden Ankündigungen, Nachrichten und Videos zusammengefasst.

Ankündigungen von neuen Spielen

Weitere Neuigkeiten

Videos: Spielszenen und Trailer




    Kommentare

    DitDit schrieb am
    EllieJoel hat geschrieben:
    dante-vergil hat geschrieben:Leider mal wieder nichts von Onimusha.
    Warte schon seit 10 Jahren auf den nächsten Teil. Ich kann sowas nicht verstehen, Onimusha Warlords und Onimsuha Demon Siege sind doch Platin gegangen. Capcom/NinjaTheory hat leider auch die Marke Devil may Cry gegen die Wand gefahren. Schade.
    DMC von NinjaTheory war mit Abstand der beste Teil der Reihe. Mit großen Abstand.
    nö keine chance zu dmc 1 und 3. zu release damals mega kracher. da is der reboot eher 0815 zu gewesen
    aber war dennoch ein gutes spaßiges spiel
    johndoe1197293 schrieb am
    dante-vergil hat geschrieben:Capcom/NinjaTheory hat leider auch die Marke Devil may Cry gegen die Wand gefahren. Schade.
    Warum das denn?
    EllieJoel schrieb am
    dante-vergil hat geschrieben:Leider mal wieder nichts von Onimusha.
    Warte schon seit 10 Jahren auf den nächsten Teil. Ich kann sowas nicht verstehen, Onimusha Warlords und Onimsuha Demon Siege sind doch Platin gegangen. Capcom/NinjaTheory hat leider auch die Marke Devil may Cry gegen die Wand gefahren. Schade.
    DMC von NinjaTheory war mit Abstand der beste Teil der Reihe. Mit großen Abstand.
    Mr_Peppschmier schrieb am
    Ich hatte mich gewundert, dass so wenig los war bei Sony´s RE7 Präsentation bzw. Anzockstationen mit der VR. Bis ich diese Riesenschlange auf der anderen Seite sah. Da saßen die schon auf dem Boden rum und warteten seit Stunden auf die Möglichkeit des Anzockens. Das war mir dann leider doch zu viel. Allerdings sah es echt nicht schlecht aus. Ist bestimmt ne krasse Erfahrung.
    dante-vergil schrieb am
    Leider mal wieder nichts von Onimusha.
    Warte schon seit 10 Jahren auf den nächsten Teil. Ich kann sowas nicht verstehen, Onimusha Warlords und Onimsuha Demon Siege sind doch Platin gegangen. Capcom/NinjaTheory hat leider auch die Marke Devil may Cry gegen die Wand gefahren. Schade.
    schrieb am