von Jens Bischoff,

Handball 17: Saisonauftakt auf PC, PS3, PS4 und Xbox One im Oktober

Handball 17 (Sport) von Bigben Interactive
Handball 17 (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive und Entwickler Eko Software wollen mit Handball 17 (ab 8,99€ bei kaufen) im Oktober auf PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One in die Saison 2016/2017 starten. Darin stoße neben den beiden deutschen Ligen und den ersten Ligen Frankreichs und Spaniens erstmals die zweite französische Liga hinzu. Anlass sei die Aufnahme der Liga in die französische Ligue National de Handball. Im Spiel seien somit alle 82 offiziellen Mannschaften der prestigereichsten Ligen Europas vertreten: die DKB Handball-Bundesliga und die 2. Handball-Bundesliga aus Deutschland, die LIDL STARLIGUE und PROLIGUE aus Frankreich sowie die spanische Liga ASOBAL.

Screenshot - Handball 17 (PC)

Screenshot - Handball 17 (PC)

Screenshot - Handball 17 (PC)


Weiter heißt es: "Das vom französischen Studio Eko Software (How to Survive 1 und 2, Handball 16) entwickelte Handball 17 bietet dank zahlreicher neuer Features noch dynamischere und realistischere Begegnungen. Ein komplett überarbeitetes Gameplay, eine neue KI, brandneue Kommentare und mehrere zusätzliche Schwierigkeitsgrade machen diese Handball-Simulation realistisch wie nie zuvor. Fans des Handballs können mit den größten Stars der Sportart spielen und ihre Lieblingsmannschaft zum Sieg führen. In lokalen und Online-Mehrspielermodi können sie zudem gegen Freunde antreten." Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im ersten Trailer:

Letztes aktuelles Video: Reveal-Trailer

Quelle: Bigben Interactive / Eko Software

Kommentare

floko2211 schrieb am
hab mal ne frage zur steuerung am pc
wie funktioniert die steuerung
Easy Lee schrieb am
Habe Handball 16 auf PS Vita. Kann leider nur davor abraten. 40 ? für nichts verbrannt. Das Problem ist hier einfach, dass das Gameplay viel übler ist, als die Bewegtbilder es suggerieren.
-=Ramirez=- schrieb am
Die Sprunganimantionen wirken doch sehr abgehackt. Das sah bei Supermario 64 ja flüssiger aus. Die Grafik könnte auch fast aus der selben Zeit stammen.
Alter Sack schrieb am
Usul hat geschrieben:Der Trailer sieht wirklich... bescheiden aus. :D Eher wie ein hakeliges Jump'n'Run mit grottiger Grafik und schlechter Sprungphysik.
Jo Handball 16 war schon bescheiden und das hier ist kein wirklicher Sprung nach vorne so wie es aussieht. Schade eigentlich.
schrieb am
Handball 17
ab 9,99€ bei