Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtdasein hinter sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2016
03.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtdasein hinter sich

Die Sims 4: Großstadtleben (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4: Großstadtleben (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und Maxis haben ein neues Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt. In Die Sims 4: Großstadtleben werden die Sims ihr beschauliches Vorstadtdasein hinter sich lassen und die Vorzüge der virtuellen Großstadt San Myshuno kennenlernen: "Von lautstarken Nachbarn, die es nur in Apartmenthäusern gibt, bis hin zu exotischen Aromen und neuen Ausflugszielen direkt vor der Haustür.

Die drei neuen Karrieren, wie beispielsweise der Politiker, ermöglichen es den Sims, sich von der ersten Wohnung bis zum Penthouse hochzuarbeiten. Sims können vier frische Nachbarschaften besuchen oder dort wohnen, an verschiedenen farbenfrohen Straßenfestivals teilnehmen und in der neuen Karaokebar ihre Gesangsfähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem können die Sims zu Hause oder in der Stadt neuen Aktivitäten nachgehen, wie dem Malen von Street-Art, Basketball oder Videospiele spielen und vieles mehr."


Screenshot - Die Sims 4: Großstadtleben (Mac)

Screenshot - Die Sims 4: Großstadtleben (Mac)

Screenshot - Die Sims 4: Großstadtleben (Mac)


"Großstadtleben ist eines der aufregendsten Packs, die wir je veröffentlicht haben. Den Spielern bietet sich eine völlig neue Spielerfahrung, wenn ihre Sims aus der Vorstadt in die Großstadt ziehen", so Lyndsay Pearson, Senior Producer von Die Sims. "In den letzten beiden Jahren hat Maxis für alle Sims-Spieler über 20 kostenlose Updates und 13 Packs herausgegeben. Wir sind stolz darauf, fortwährend das Feedback unserer Fans zu berücksichtigen und Inhalte für sie bereitzustellen, damit sie Die Sims 4 immer wieder auf neue und frische Weise spielen können."

Das Erweiterungspack wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und soll ab dem 3. November 2016 zum Preis von 39,99 Euro für PC und Mac erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Electronic Arts / Maxis

Kommentare

craxxis schrieb am
The same procedure as every Sims...
MrLetiso schrieb am
Hyeson hat geschrieben:Kommt drauf an was du meinst.
Die Wohnungen in größeren Häusern gabs. Allerdings auch erst mit Add-On (natürlich).

Das meinte ich, danke =D Der Preis ist natürlich eine Frechheit. Aber wem erzähl ich das.
ronny_83 schrieb am
40? ist aber ein echt stolzer Preis. Da müsste der Inhalt ja fast so umfangreich sein wie das Hauptspiel (falls das überhaupt umfangreich ist).
Hyeson schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Bitte sagt mir, wenn ich mir irre: aber sind das nicht teilweise Features aus Sims 3?

Kommt drauf an was du meinst.
Die Wohnungen in größeren Häusern gabs. Allerdings auch erst mit Add-On (natürlich).
Der Rest erscheint mir so unwichtig und "Kleinscheißig"..kann mir nicht vorstellen, dass du das meinst :P
MrLetiso schrieb am
Bitte sagt mir, wenn ich mir irre: aber sind das nicht teilweise Features aus Sims 3?
schrieb am

Facebook

Google+