Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham: Zweite Episode startet heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Release:
20.09.2016
20.09.2016
20.09.2016
20.09.2016
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham - Zweite Episode startet heute

Batman: The Telltale Series -  Episode 2: Children of Arkham (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series wird heute mit Episode 2: Children of Arkham fortgesetzt. Die zweite Episode ist digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und anderen digitalen Vertriebsplattformen sowie im PlayStation Network für PlayStation 4 und im Xbox Games Store für Xbox One erhältlich. Veröffentlichungstermine für weitere Plattformen, u.a. für iOS und Android, sollen später bekanntgegeben werden.   

In Episode 2 steht das Leben des Dunklen Ritters Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern aus der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus?
 
Die Serie ist für 34,99 Euro (UVP) als "Season Pass Disc" auch im Handel erhältlich. Die Season Pass Disc enthält die erste der fünf Episoden der Staffel und Zugang zu den kommenden vier Episoden, die sobald veröffentlicht, online heruntergeladen werden können.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Telltale Games

Kommentare

nawarI schrieb am
Mr.Prinz hat geschrieben:[...]Aber was macht es für einen Sinn eine Disc anzubieten, wenn man es sich eh nur online runterlädt? Sollte man nicht lieber eine Disc mit allen 5 Episoden rausbringen, wenn alle Episoden bereits abgeschlossen sind?

Wäre schön und sinnvoll.
Ich hasse es ja schon, wenn in einer angeblichen Complete-Edition nur die Codes für alle DLC mit reingepackt werden. Arkham Origins und Arkham Knight udn bei vielen Assassin's Creed ist dies der Fall. Da lobe ich mir Borderlands 1 und 2 und Saints Row 3 und 4, wo jeweils eine seperate Disk beiliegt, wo die Addons draufgepack sind.
Dass Telltale jetzt eine Disk mit ein bisschen Inhalt anbietet und man das restliche Spiel runterladen darf, ist wirklich ein neues Tief im digitalen Vertrieb
Mr.Prinz schrieb am
Würde es mir gern holen. Aber 30? auf PSN ist für so ein Minispiel nicht gerechtfertigt. Auf Steam ist der Preis mit 19,99? (vor kurzem) zwar fairer, aber auf die technischen Probleme, die es dort zu geben scheint, habe ich auch keine Lust.
Aber was macht es für einen Sinn eine Disc anzubieten, wenn man es sich eh nur online runterlädt? Sollte man nicht lieber eine Disc mit allen 5 Episoden rausbringen, wenn alle Episoden bereits abgeschlossen sind?
schrieb am

Facebook

Google+