Manual Samuel: Verzogener Bengel muss Körperfunktionen steuern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Perfectly Paranormal
Publisher: -
Release:
14.10.2016
14.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Manual Samuel: Verzogener Bengel muss Körperfunktionen steuern

Manual Samuel (Adventure) von
Manual Samuel (Adventure) von - Bildquelle: Perfectly Paranormal
Am 14. Oktober erscheint das kuriose Adventure Manual Samuel für Xbox One und PS4. Nach einem Pakt mit dem Tod muss der verwöhnte Samuel seinen Körper 24 Stunden manuell steuern. Dies beinhaltet beispielsweise die Steuerung von Körperfunktionen wie Blinzeln und Atmen.

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also ich hatte das ja schon im PS-Blog gelesen und anders als bei dem Octodad kann ich mir das hier nicht so wirklich vorstellen. Ist das jetzt eine Art neues Parappa the Rapper? Wird es in diesem Spiel so sein das der Spieler wirklich durch die direkte Steuerung der Körperfunktionen eine noch nie dagewesen Interaktionsmöglichkeit mit seiner Umwelt erhält?
Sicher wahrscheinlich nur ein Partygame aber ich fürchte der Humor zündet bei mir einfach nicht.
4P|AliceReicht schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
T34mKill0r hat geschrieben:Was ist blinken denn für eine Körperfunktion?

Ich schätze da wurde vergessen blinzeln zu übersetzen.

Jup, Gehirn steckte zwischen Deutsch und Englisch fest.
Hyeson schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben:Was ist blinken denn für eine Körperfunktion?

Ich schätze da wurde vergessen blinzeln zu übersetzen.
T34mKill0r schrieb am
Was ist blinken denn für eine Körperfunktion?
schrieb am

Facebook

Google+