von Benjamin Schmädig,

Hypnospace Outlow - "Internet-Simulator" in einem alternativen 1999 startet morgen in die Beta-Phase

Hypnospace Outlaw (Adventure) von No More Robots
Hypnospace Outlaw (Adventure) von No More Robots - Bildquelle: No More Robots
Tendershoot startet am morgigen Freitag einen Beta-Test seines "Internet-Simulators" Hypnospace Outlaw, wie Publisher No More Robots mitgeteilt hat. Wer an dem Test teilnehmen möchte, kann sich im offiziellen Discord-Kanal um die Teilnahme bemühen. Die Beta wird über Steam erhältlich sein.

Im aktuellen Spiel der Dropsy-Macher kämpft man auf einer alternativen Zeitlinie im Jahr 1999 gegen Online-Kriminalität, indem man über eine Reihe schräger Webseiten surft, E-Mails liest und Dateien herunterlädt, die mal nützlich, mal schädlich sein können. Den eigenen Desktop individualisiert man mit verschiedenen Hintergründen, Bildschirmschonern und mehr. Man ist auf der Suche nach Copyright-Verletzungen, beleidigenden Kommentaren sowie anderen Vergehen.

Erscheinen soll Hypnospace Outlaw Ende 2018 für Windows, Mac und Linux auf Steam. Umsetzungen für noch nicht genannte Konsolen sollen folgen.

Letztes aktuelles Video: Offizielle Ankündigung

Quelle: Pressemitteilung No More Robots

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am