von Jan Wöbbeking,

King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home): Viertes Kapitel rund um zurückgekehrten Sohn gestartet

Seit gestern geht das episodische Abenteuer King's Quest mit dem vierten Kapitel weiter: Snow Place Like Home erschien am 27. September für PC, PS3, 360, PS4 und Xbox One, wie Sierra Games und The Odd Gentlemen laut Blue's News verkündeten. Thematisch dreht sich alles um die Beziehung zwischen König Graham und dessen verlorenem Sohn Alexander, den er 18 Jahre nach seiner Entführung endlich wieder findet. Darüber hinaus gab der Entwickler bekannt, dass sowohl das finale Kapitel 5 als auch ein Bonus-Epilog noch vor den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden sollen.

Quelle: Youtube, Bluesnews.com

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Wieso sollte ich mir sorgen um die Festplatte machen? Falsch hochgeladene Spiele sind im PSN regelmäßig.
Praxston schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Zu Schade, dass das Spiel auf der PS4 beim Starten einfriert.
Echt? Dieses Problem hab ich z.B. nicht gehabt. Hast du es mal komplett gelöscht und wieder installiert? Bzw. würde ich mir dann vll sogar ein wenig Sorgen um deine Festplatte machen. Nach Möglichkeit schon mal ein Backup deiner Spielstände machen.
Todesglubsch schrieb am
Zu Schade, dass das Spiel auf der PS4 beim Starten einfriert.
schrieb am