Jade Empire: Fortsetzung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
26.02.2007
22.04.2005
Test: Jade Empire
82
Test: Jade Empire
84
Jetzt kaufen ab 6,59€ bei

Leserwertung: 85% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jade Empire 2 kommt

Gerüchte über eine Fortsetzung von Jade Empire hatte es bereits einige gegeben, nun will Dean Takahashi genaueres gehört haben. Der umtriebige Journalist hat aus guter Quelle erfahren, dass sich Jade Empire 2 definitiv in Entwicklung befindet. So habe er mit jemanden gesprochen, der schon Programmcode jenes Titels gesehen hat.

Das Rollenspiel wird auf der Xbox 360 erscheinen. Ob auch eine PlayStation 3- oder PC-Fassung produziert wird, ist noch nicht bekannt. Einerseits könnte sich die Mannen von Microsoft, die die Xbox-Fassung des Vorgängers vertrieben hatten, eine Exklusivitätsoption gesichert haben, andererseits ist der neue Eigner BioWares, Electronic Arts, eher für sein Bestreben bekannt, Spiele für mehrere Plattformen gleichzeitig zu entwickeln.

Jade Empire
ab 6,59€ bei

Kommentare

WhiteHaven schrieb am
Arkune hat geschrieben:EA ftw? ^^
Nein, Nein, Nein!
Ich meine - auch Bioware produziert Titel für die Masse, ganz klar. Aber Bioware Spiele machen Spaß - und ich meine das auch so. Welches Spiel von EA konnte in letzter Zeit beeindrucken? Kein Wunder, dass Ubisoft langsam aber sicher die Pole Position kriegt.
Zu Jade Empire 1:
Klar hatte es seine Tücken und einige Monate Entwicklung hätten sicher gut getan - aber die Atmosphäre war meiner Meinung nach einfach klasse :)
J1natic schrieb am
me2 und je2 sind noch weit hinten - die konzentrieren sich erstmal auf dragon age.
TaLLa schrieb am
Na, wenn das stimmt, dann hat Bioware aber genz schön was vor. Da man auch weiß, dass Mass Effect 2 definitiv in Entwicklung ist wäre Jade Empire 2 das 2. Mamutproject. Kann ich mir nicht vorstellen, vorallem da es sich um ne Info von einem Kournalisten handelt, die ja öfters gerne aus einem Gedanken an ein Spiel schon eine Alphaversion machen.
schrieb am

Facebook

Google+