Jade Empire
31.12.2007 11:36, Julian Dasgupta

Fortsetzung kommt

Gerüchte über eine Fortsetzung von Jade Empire (ab 5,99€ bei kaufen) hatte es bereits einige gegeben, nun will Dean Takahashi genaueres gehört haben. Der umtriebige Journalist hat aus guter Quelle erfahren, dass sich Jade Empire 2 definitiv in Entwicklung befindet. So habe er mit jemanden gesprochen, der schon Programmcode jenes Titels gesehen hat.

Das Rollenspiel wird auf der Xbox 360 erscheinen. Ob auch eine PlayStation 3- oder PC-Fassung produziert wird, ist noch nicht bekannt. Einerseits könnte sich die Mannen von Microsoft, die die Xbox-Fassung des Vorgängers vertrieben hatten, eine Exklusivitätsoption gesichert haben, andererseits ist der neue Eigner BioWares, Electronic Arts, eher für sein Bestreben bekannt, Spiele für mehrere Plattformen gleichzeitig zu entwickeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.