Jade Empire: PC-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
26.02.2007
22.04.2005
Test: Jade Empire
82
Test: Jade Empire
84

Leserwertung: 85% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jade Empire erscheint auch für PC

Viele haben sie sich gewünscht, jetzt kommt sie - die PC-Version von Jade Empire. Bislang gab es das fernöstliche Action-Rollenspiel nur für die Xbox, doch nun liefert BioWare erste Details über die kommende Windows-Fassung. Demnach wird sie nicht nur neue Feinde, Monster und Kampfstile enthalten. Auch KI und Schwierigkeitsgrade sollen verbessert werden. Es wird ein neues Interface für die Weltkrate geben, ebenso wie eine Maus-/Tastatur- bzw. Gamepad-Steuerung und eine verbesserte 3D-Grafik. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Wann genau es erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt.     

Quelle: BioWare-Seite

Kommentare

TiggerDeluxe schrieb am
Syrax hat geschrieben:Ich wollte schon immer dieses Spiel genießen, doch ein Kauf einer XBOX war mir zu wider. Das ist sehr löblich, dass auch PCler mit solchen Perlen beschenkt werden, wahrscheinlich kommts auch noch in einer Budget Version, was denk Kaufreiz noch erhöht;) Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel..
O genki de;)
Mit der Budget Version wäre ich mir nicht so sicher... denk an Fable..
Ansonsten hast du recht, war ja auch schon lange überfällig ;)
johndoe-freename-82842 schrieb am
Ich wollte schon immer dieses Spiel genießen, doch ein Kauf einer XBOX war mir zu wider. Das ist sehr löblich, dass auch PCler mit solchen Perlen beschenkt werden, wahrscheinlich kommts auch noch in einer Budget Version, was denk Kaufreiz noch erhöht;) Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel..
O genki de;)
schrieb am

Facebook

Google+