Jade Empire
09.05.2006 06:59, Bodo Naser

PC-Version kommt

Viele haben sie sich gewünscht, jetzt kommt sie - die PC-Version von Jade Empire (ab 5,99€ bei kaufen). Bislang gab es das fernöstliche Action-Rollenspiel nur für die Xbox, doch nun liefert BioWare erste Details  über die kommende Windows-Fassung. Demnach wird sie nicht nur neue Feinde, Monster und Kampfstile enthalten. Auch KI und Schwierigkeitsgrade sollen verbessert werden. Es wird ein neues Interface für die Weltkrate geben, ebenso wie eine Maus-/Tastatur- bzw. Gamepad-Steuerung und eine verbesserte 3D-Grafik. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Wann genau es erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.