Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Release:
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun

Sundered (Action) von Thunder Lotus Games
Sundered (Action) von Thunder Lotus Games - Bildquelle: Thunder Lotus Games
Thunder Lotus Games hat nach dem Erfolg mit Jotun bzw. der Valhalla Edition ein neues Spiel mit Singleplayer-Fokus angekündigt: Sundered für PC, Mac, Linux und PlayStation 4. Die Entwickler wollen auf den Stärken des Vorgängers aufbauen (handgemalter Grafik-Stil, große Bosskämpfe und die Immersion) und diesmal auf Metroidvania-Action mit prozedural generierten Levels setzen. Man übernimmt dabei die Rolle von Eshe und muss versuchen, die in Trümmern liegende Welt irgendwie zu verlassen. In den groß angelegten Bosskämpfen kann man die Macht von korrumpierten Relikten auf Kosten der Menschlichkeit erlangen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Sundered (Linux)

Screenshot - Sundered (Linux)

Screenshot - Sundered (Linux)

Screenshot - Sundered (Linux)

Screenshot - Sundered (Linux)

Screenshot - Sundered (Linux)


Quelle: Thunder Lotus Games

Kommentare

LePie schrieb am
Die Entwickler wollen auf den Stärken des Vorgängers aufbauen (handgemalter Grafik-Stil, große Bosskämpfe und die Immersion) und diesmal auf Metroidvania-Action [...]
Sehr fein ...
[...] mit prozedural generierten Levels setzen.
... oder auch nicht -,-
MrLetiso schrieb am
Das sieht fantastisch aus o_ô Her damit!
ChrisJumper schrieb am
Also das Art-Design finde ich gelungen und diese kleinen Spielfigurauflösung hat zum einen ein ganz tollen neuen Spielfluss erzeugt, aber ich stelle mir leider auch vor das sich das verliert wenn man es auf dem Sofa spielt.
Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an Destiny.
Todesglubsch schrieb am
greenelve hat geschrieben:Und die Castlevania Rechteinhaber nicht vergessen. Ist ja im Genre von Metroidvania angesiedelt. :Blauesauge:

Wir können echt froh sein, dass beide Rechtsinhaber nichts zu sagen haben. :lol:
greenelve schrieb am
Und die Castlevania Rechteinhaber nicht vergessen. Ist ja im Genre von Metroidvania angesiedelt. :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+