von Jens Bischoff,

Relaxing VR Games: Mahjong: Daedalics Premiere auf der Virtual-Reality-Bühne

Relaxing VR Games: Mahjong (Logik & Kreativität) von Daedalic Entertainment
Relaxing VR Games: Mahjong (Logik & Kreativität) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Mit Relaxing VR Games: Mahjong von CrazyBunch hat Daedalic Entertainment vor Kurzem sein erstes Virtual-Reality-Spiel veröffentlicht. Die Umsetzung des chinesischen Evergreens für Samsung Gear VR soll aber nur der Anfang einer ganzen VR-Reihe an entspannenden Spieleklassikern für zwischendurch markieren. Zudem sollen in Kürze auch Umsetzungen für Oculus Rift und Google Daydream erscheinen. Zum Spiel selbst heißt es:

"Relaxing VR Games: Mahjong bringt den Klassiker in eine neue Dimension. Mit der Samsung Gear VR können die Spielsteine in einer fotorealistischen 360°-Umgebung sortiert werden. Per Fingerzeig wird das Spielfeld direkt an der Touch-Funktion der Samsung Gear VR abgeräumt.

Features:

  • Hohe Wiederspielbarkeit
  • Einer der beliebtesten Spieleklassiker VR-optimiert
  • Über 160 verschiedene Spielvorlagen vor fotorealistischen 360°-Hintergründen
  • Einfache Steuerung dank intuitiver One-Touch-Bedienung
  • Entspannte Spielatmosphäre"


Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)

Screenshot - Relaxing VR Games: Mahjong (Android)



Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

FUSiONTheGhost schrieb am
MajinXES hat geschrieben: Die Frage belibt wie "entspannend" das ganze so nach der Arbeit wirklich ist, wenn ich mir da so nen ungemütliches VR-Ding aufsetzen muss xD
Wenn es ungemütlich wäre .. würde ich es ja verstehen. Aber eine Rift z.B. merkst du kaum, wenn sie ordentlich eingestellt ist :)
Selbst testen und sich ein Bild davon machen :)
MajinXES schrieb am
Grundsätzlich sehr geil, vor allem weil ich Majong ansich als zwischendurchspiel zum relaxen mag. AAAABER:
Die Frage belibt wie "entspannend" das ganze so nach der Arbeit wirklich ist, wenn ich mir da so nen ungemütliches VR-Ding aufsetzen muss xD
schrieb am