Nidhogg 2
15.07.2017 16:41, Marcel Kleffmann

Gnadenlose Fecht-Duelle starten im August auf PC und PS4

Nidhogg 2 wird am 15. August 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen, dies bestätigte Mark Essen, Creative Director & Co-Founder von Entwickler Messhof. In der Fortsetzung stehen sich genau wie im Original (zum Test) zwei Spieler bei Duellen gegenüber, die durchaus an Fechten erinnern.

Der Kontrahent wird entweder vom Computer oder von einem zweiten menschlichen Spieler gesteuert. Wer das Duell gewinnt, kommt weiter. Der Geschlagene taucht kurze Zeit später allerdings erneut auf. Ziel ist das Erreichen des jeweils gegenüberliegenden Levelendes, um sich dort als freiwilliges Opfer in den Rachen des Riesenwurms Nidhogg zu stürzen. Vier unterschiedliche Waffen, zehn Levels, Turniere für acht Teilnehmer, veränderbare Regeln und eine vollständige Charakter-Individualisierung werden versprochen. Der Soundtrack wird u.a. Titel von Mux Mool, Baths, Doseone, Osborne und Daedelus beinhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.