Nidhogg 2
21.03.2018 08:43, Jens Bischoff

Switch-Umsetzung der Fecht-Duelle angekündigt

Zwar hätte die Ankündigung von Nidhogg 2 für Nintendo Switch auch gut in den gestrigen Nindies Showcase Spring 2018 gepasst (wir berichteten), aber Entwickler Mark Essen zog es wohl vor, die Umsetzung der bereits auf PC, Mac und PlayStation 4 tobenden Fecht-Duelle für Nintendos Konsole via Twitter anzukündigen :


Der Startschuss soll noch in diesem Jahr fallen. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor. Im Test der PC-Fassung urteilte Eike: "Nidhogg 2 ist hübscher sowie reicher an Umfang und Abwechslung als der Vorgänger, während der gute Kampf-Kern unangetastet bleibt.”

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.