Fun-Sport
Entwickler: Amusement Vision
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ollie King: neues Skateboard-Spiel von Smilebit

Segas Smilebit-Studio hat ein neues Skateboard-Spiel in Arbeit. Außer dem Namen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ollie King;id=4513> ist allerdings nichts über das Game bekannt. Weder Plattform noch Release-Termin stehen derzeit fest, sollten aber zur Tokyo Game Show in Erfahrung zu bringen sein. Weiterhin ist auch noch nicht klar, ob Ollie King ein Projekt des reformierten Smilebit-Studios wird, das aus den Sport-Entwicklern der alten Smilebit- und Amusement Vision-Teams besteht oder ob sich das "alte" Smilebit-Team, das auch für Jet Set Radio Future verantwortlich war, um den Titel kümmern wird.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
TRASHER ruled.
ohne umschweife das beste, weil realistischte skateboard game.
Lord_Zero_00 schrieb am
Die Steuerung bei Trasher soll Schrott gewesen sein? Vielleicht ist sie dir auch einfach nur zu kompliziert gewesen.
Und was soll dieser lächerliche Spruch mit besserer Grafik? Vergleich mal Trasher und THPS1 auf der PSX miteinander, da wirst du keine grafischen Unterschiede feststellen. Des weiteren ist die Grafik jawohl das mieseste überhaupt in der THPS-Reihe. 4 Teile und grafisch hat sich absolut nichts verbessert. Hätte es zu Trasher einen Nachfolger gegeben, wäre der grafisch gewiss nicht stehen geblieben.
johndoe-freename-20712 schrieb am
Naja die steuerung war doch totaler schrott dagegen is tony um alles besser was die grafik auch betrifft. :wink:
Janiero schrieb am
also ich find spielspass wichtiger und so sehen es sicher auch viele andere gamer
Janiero schrieb am
ich fand es krankhaft schlecht, mein lieblingsskate game ist eh Aggressive Inline, kurz danach kommt THPS3
schrieb am

Facebook

Google+