Ollie King
12.09.2003 12:18, Mathias Oertel

Segas Smilebit -Studio hat ein neues Skateboard-Spiel in Arbeit. Außer dem Namen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ollie King;id=4513> ist allerdings nichts über das Game bekannt. Weder Plattform noch Release-Termin stehen derzeit fest, sollten aber zur Tokyo Game Show in Erfahrung zu bringen sein. Weiterhin ist auch noch nicht klar, ob Ollie King ein Projekt des reformierten Smilebit-Studios wird, das aus den Sport-Entwicklern der alten Smilebit- und Amusement Vision-Teams besteht oder ob sich das "alte" Smilebit-Team, das auch für Jet Set Radio Future verantwortlich war, um den Titel kümmern wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.