ARKTIKA.1: Trailer zum Verkaufsstart des VR-Shooters für Oculus Touch - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler:
Release:
10.10.2017
kein Termin
kein Termin
Test: ARKTIKA.1
57
Keine Wertung vorhanden
Test: ARKTIKA.1
57

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ARKTIKA.1: Trailer zum Verkaufsstart des VR-Shooters für Oculus Touch

ARKTIKA.1 (Shooter) von 4A Games / Oculus
ARKTIKA.1 (Shooter) von 4A Games / Oculus - Bildquelle: 4A Games / Oculus
Am 10. Oktober 2017 (um 19 Uhr) werden die Macher der Metro-Serie (4A Games) den VR-Shooter ARKTIKA.1 exklusiv für Oculus Rift mit Oculus Touch veröffentlichen (Preis: 29,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer soll Lust auf die Gefechte in der virtuellen Realität machen.

Produktbeschreibung: "ARKTIKA.1 ist ein höchst immersiver, actionreicher First-Person-Shooter, exklusiv für Oculus Touch. Fast einhundert Jahre in der Zukunft: Nach einer lautlosen Apokalypse herrscht auf der Erde eine neue Eiszeit. Nur entlang des Äquators gibt es noch bewohnbare Gegenden, doch hier und da verteilen sich kleine Enklaven der Menschheit über den ganzen Planeten. Diese Außenposten der Zivilisation sitzen auf rohstoffreichen und höchst begehrten Gebieten im Norden und Süden ... Beschütze die Kolonie in der Ödnis des ehemaligen Russlands vor Plünderern, Räubern und furchterregenden Kreaturen. Sei der Retter. Gib der Menschheit eine zweite Chance."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: 4A Games

Kommentare

schrieb am