Kim
25.10.2016 08:51, Jens Bischoff

Indisches Open-World-Rollenspiel für PC und Mac erschienen

The Secret Games Company hat sein im kolonialen Indien von Nobelpreisträger Rudyard Kipling verortetes Open-World-Rollenspiel Kim am 24. Oktober 2016 für PC und Mac veröffentlicht. Dazu gewährt man auf Steam und GOG noch bis Ende des Monats einen Rabatt von zehn Prozent auf den offiziellen Verkaufspreis von 19,99 Euro. In der Rolle des titelgebenden Protagonisten soll man handgemalte Städte, prozedural generierte Landschaften, erzählerische Verzweigungen sowie Stealth-, Kampf- und Survival-Elemente erleben. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im aktuellen Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.