Batman: The Telltale Series - Episode 3: New World Order: Dritte Folge auf PC, Xbox One, iOS und Android verfügbar; erste Episode kostenlos für PC und Android - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Release:
25.10.2016
25.10.2016
27.10.2016
27.10.2016
25.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Batman: The Telltale Series - Episode 3: New World Order - Dritte Folge auf PC, Xbox One, iOS und Android verfügbar; erste Episode kostenlos für PC und Android

Batman: The Telltale Series - Episode 3: New World Order (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series - Episode 3: New World Order (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Passend zur heutigen Veröffentlichung der dritten Folge ("New World Order") für PC, Xbox One, iOS und Android bietet Telltale Games die erste Episode "Realm of Shadows" bis zum 7. November 2016 kostenlos zum Download für PC via Steam (Demo) und Android via Google Play an. Für PS4 und PS3 wird 'New World Order' in Europa am 27. Oktober 2016 erscheinen.

Episode 4: "Guardian of Gotham" wird im November folgen und Episode 5: "City of Lights" wird die Staffel im Dezember abschließen. "In Episode 3 hat sich Gotham City noch nicht von dem brutalen Angriff des Pinguins, der zudem noch live im TV übertragen wurde, erholt. Als Bruce und Batman versuchen die Spieler das Intrigennetz um die vor kurzem enthüllten Children of Arkham zu entwirren. Darüber hinaus offenbart Selina Kyle sich stückweise Bruce. Nach dem Angriff hat sich Harvey Dent, Gothams neuer Bürgermeister und Freund von Bruce, sehr verändert. Wie kann man das Schicksal von Bruce Wayne – und das von Batman – einem Mann anvertrauen, der Entscheidungen mit dem Wurf einer Münze festlegt?"

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Telltale Games

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Wenn das Episodenformat wenigsten der Qualität zuträglich wär, dann würde ich das Episodenformat ja auch unterstützen.
Aber dem ist leider ja nicht so, kann mich noch wunderbar daran errinern wo in Wolf Among Us eine Episode nicht mal eine Stunde lang war und der Inhalt auch eher so lala.
diggaloo schrieb am
Na toll, dann habe ich schon beide großen Konsolen und dann ist es nur für den PC/Android kostenlos :| Generell sind zB diese Steam-Deals unverschämt günstig, da kann man als Konsolero nur neidisch sein, aber das ist ein anderes Thema...
Zum Thema: Ich halte nix von solchen Episoden-Formaten bei Videospielen. Es wird definitiv gekauft, aber erst, wenn die Serie komplett ist.
schrieb am

Facebook

Google+