Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Sports Interactive
Publisher: SEGA
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Football Manager 2017
85
Jetzt kaufen ab 36,17€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Football Manager 2017: Spielszenen der neuen Match-Engine

Football Manager 2017 (Simulation) von SEGA
Football Manager 2017 (Simulation) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die folgenden Spielszenen vom Football Manager 2017 zeigen die Grafikqualität während einer Spielsimulation. Laut der Entwickler habe man die 3D-Engine sowie die Audio-Kommentare überarbeitet. Ab dem 4. November kann man sich mit dem nicht offiziell in Deutschland erhältlichen Spiel ein Bild von den Neuerungen machen; lizenzrechtliche Gründe sind wie schon bei den Vorgängern die Ursache dafür.

Letztes aktuelles Video: Match Engine


Football Manager 2017
ab 36,17€ bei

Kommentare

ZackeZells schrieb am
leifman hat geschrieben:
jetzt mal ganz blöd gefragt, aber auf deutsch spielste den football manager doch schon, oder?
Klar, der "deutsch-Patch" war das erste, dass ich drübergebügelt habe :)
Habe mir die files + Logos gezogen und nun läuft es wie es soll.
Danke nochmal
el\'man schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:Danke für den Link. :danke:
Werde ich heute Abend testen
nichts für ungut :) viel spass damit, vorallem weil ich gelesen habe, dass es komplett bugfrei ist und auch die zuteilungen beim auf- und abstieg passen, dort gab es in den letzten jahren immer das ein oder andere problemchen.
jetzt mal ganz blöd gefragt, aber auf deutsch spielste den football manager doch schon, oder?
greetingz
ZackeZells schrieb am
Die Unwissenheit treibt einen dazu :)
Habe mich auf der Meistertraner Seite umgesehen und mir den Editorleitfaden eingelesen, aber darauf zu kommen, dass alles schon vorgefertigt zum download bereitsteht kam ich nicht.
Danke für den Link. :danke:
Werde ich heute Abend testen
el\'man schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:- habe heute 5 Stunden in dem behinderten Editor rumfuhrwerkt und es nicht fertiggebracht die Regionalliga SW einzubinden, also das man die dortigen Teams auswählen und Managen kann, in Worten FÜNF!!! Stunden.....jedesmal wurde irgendetwas nicht übernommen oder irgendeine Fehlermeldung ploppte auf, nachdem ich 3-4 Minuten auf das LAden der DAtenbank gewartet habe. Ich habe fertig mit diesem ScheissEditor, das Spiel kann mich mal am Arm lecken - da Platzt mir echt ein Ei aus der Hose - denken die Spackos bei SI/SEGA überhaupt mit?
mir unverständlich wie man bei so einer starken community wie der footman sie hat, meint, selber handanlegen zu müssen.
seit jahren manage ich teams aus den niederungen des amateurfussballs in den profifussball.
http://www.meistertrainerforum.de/index ... 562.0.html
greetingz
ZackeZells schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Warum Editor?
Alle Mannschaften und Spieler sind dort lizenziert. Nur eben nicht in der deutschen Sprache. Bzw echte Vereinsnamen und Nationalmannschaften (Holland, Deutschland...) werden per Datei freigeschalten.
Niemand muss in dem Spiel etwas selbst ändern.
Ich werde mal bald wieder dem FM2016 anknipsen und eine Karriere in einer Noname Liga starten. Isländische oder sowas... Ist herausfordernder, wenn man kaum Geld hat, die Spieler nur Teilzeitverträge haben usw.
Du, es gibt auch Ligen unterhalb der 3. Liga....vor allem Ortsmannschaften - mich kotzt es echt an, dass zb Waldhof Mannheim mit allen Spielern in der Database vorhanden ist und man nicht darauf zu greifen kann - habe heute 5 Stunden in dem behinderten Editor rumfuhrwerkt und es nicht fertiggebracht die Regionalliga SW einzubinden, also das man die dortigen Teams auswählen und Managen kann, in Worten FÜNF!!! Stunden.....jedesmal wurde irgendetwas nicht übernommen oder irgendeine Fehlermeldung ploppte auf, nachdem ich 3-4 Minuten auf das LAden der DAtenbank gewartet habe. Ich habe fertig mit diesem ScheissEditor, das Spiel kann mich mal am Arm lecken - da Platzt mir echt ein Ei aus der Hose - denken die Spackos bei SI/SEGA überhaupt mit?
Am besten ist ja noch der "erweiterte Editor" den man für Geld runterladen kann, die Spinnen echt.
Der Scheiss Laden kommt bei mir auf die Liste neben den andren raffgierigen Dreckspublishern.
Sry das ich so ablasse, aber der Editor ist echt eine Frechheit.
schrieb am

Facebook

Google+