Cloud Pirates: Luftpiraten entern den Early Access - 4Players.de

 
Taktik-Shooter
Entwickler: Allods Team
Publisher: My.com
Release:
2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cloud Pirates: Luftpiraten entern den Early Access

Cloud Pirates (Shooter) von My.com
Cloud Pirates (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Nach zwei geschlossenen Betaphasen wird die taktische Luftkampf-Action Cloud Pirates am 9. Februar 2017 in den Early Access auf my.com starten, wie Allods Team und Publisher My.com mitteilen. Zeitlgleich soll auch das Update 1.1 "Gold Rush" für das teambasierte MMO bereitstehen (siehe Video). Der Beginn der Early-Access-Phase sei zudem die letzte Möglichkeit, das Paket des Admirals zu einem vergünstigten Preis zu erhalten. Mehr zu den verfügbaren Gründerpakten gibt es hier.



Letztes aktuelles Video: Update 11 - Gold Rush


Quelle: Allods Team / My.com

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich will ein neues "Project Nomads" :(
Wieder ein Speed-Action-MMO. Ich will mal wieder entschleunigte Spiele abseits von Wandersimulationen...
matzab83 schrieb am
Ich will ein neues Skies of Arcadia... :cry:
eli1995 schrieb am
Hmpf. Ich hab von dem Spiel bis jetzt nichts gekannt und mir sowas wie einen geistigen Nachfolger von Crimson Skies erhofft, sowas wäre wirklich mal super.
schrieb am