Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter XX: Erweiterte Version von Monster Hunter X (Generations) für Japan angekündigt

Capcom hat Monster Hunter XX ("Double-Cross") für Japan angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version von Monster Hunter X, das hierzulande als Monster Hunter Generations veröffentlicht wurde. Capcom setzt also die Tradition fort, denn bereits in der Monster-Hunter-Vergangenheit gab es überarbeitete Fassungen ("G" oder "Ultimate"). Ob diese Fassung hierzulande erhältlich sein wird, ist unklar.

Monster Hunter XX wird am 18. März 2017 in Japan erscheinen. Ein "G-Rang" Schwierigkeitslevel, ein neues Dorf auf einem Luftschiff, neue Monster (inkl. Barroth und Barioth) und Deviant-Versionen bekannter Monster sollen geboten werden. Zwei neue Jagdstile kommen ebenfalls ins Spiel. Ein Stil, der "Brave Style", wurde benannt und soll sich an die Spieler richten, die gerne aggressiv kämpfen. Speicherstände von Monster Hunter X (Generations) können importiert werden.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung Japan


Quelle: Capcom, IGN

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Gebt mir ein Monster Hunter für die Switch auf einem angemessenen grafischen Niveau und dann, Capcom, können wir wieder Freunde werden.
DonDonat schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Die erweiterte Fassung für Monster Hunter 10 ist also Monster Hunter 20.
Ach nein, das steht für Cross und Double Cross. Na klaaar.

Absolut logisch :wink:
Auch dass Capcom jedes MH noch mal in einer zu etwa 80% identischen Neuauflage noch mal veröffentlicht ist logisch: Recycling und Umweltschutz wird hier groß geschrieben^^
Ich würde mir ja wünschen wenn man für Nintendo Switch ein neues MH mit neuer Engine veröffentlicht, bin aber noch skeptisch ob man so was wirklich machen wird...
Todesglubsch schrieb am
Die erweiterte Fassung für Monster Hunter 10 ist also Monster Hunter 20.
Ach nein, das steht für Cross und Double Cross. Na klaaar.
schrieb am

Facebook

Google+