von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter XX: Spielszenen aus Japan

Monster Hunter Generations Ultimate (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter Generations Ultimate (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom Japan hat ein weiteres Video aus Monster Hunter XX ("Double-Cross") bereitgestellt. Monster Hunter XX ist eine erweiterte Version von Monster Hunter X (hierzulande: Monster Hunter Generations). Ob diese überarbeitete Fassung auch in westlichen Gefilden erhältlich sein wird, ist unklar.

Monster Hunter XX soll am 18. März 2017 in Japan für Nintendo 3DS erscheinen. Ein "G-Rang" Schwierigkeitslevel, ein neues Dorf auf einem Luftschiff, neue Monster (inkl. Barroth und Barioth) und Deviant-Versionen bekannter Monster sollen geboten werden. Zwei neue Jagdstile kommen ebenfalls ins Spiel. Ein Stil, der "Brave Style", wurde benannt und soll sich an die Spieler richten, die gerne aggressiv kämpfen. Speicherstände von Monster Hunter X (Generations) können importiert werden.

Letztes aktuelles Video: Trailer Japan

Quelle: Capcom Japan

Kommentare

Darkero schrieb am
QPDO hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ein neues MH rauskommt, und dann nur auf Handheld oder nur einer Nintendokonsole fühle ich mich im Niedergang von Capcom bestätigt. Die 90er waren für Capcom vielleicht eine goldene Zeit, aber warum muss man darin stecken bleiben, bis alle Innovation oder Marktanteile verdunstet sind?
Was ist denn daran verkehrt das es auf eine Nintendo Konsole kommt? Es gibt immer Marken die halt nur auf eine Konsole kommen. Nintendo Leute müssen es auch akzeptieren das es Spiele gibt die es nur auf anderen Konsolen erhältlich sind. Untergang würde ich net so sagen.
QPDO schrieb am
Jedes Mal, wenn ein neues MH rauskommt, und dann nur auf Handheld oder nur einer Nintendokonsole fühle ich mich im Niedergang von Capcom bestätigt. Die 90er waren für Capcom vielleicht eine goldene Zeit, aber warum muss man darin stecken bleiben, bis alle Innovation oder Marktanteile verdunstet sind?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Oh ja, ich hoffe auch es kommt für die Switch. Biiitte! <3 :D
Redshirt schrieb am
Kann's gar nicht erwarten, Monster Hunter XXX zu sehen.
scnr
schrieb am