Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
20.11.2016 10:11, Marcel Kleffmann

Schlägereien in Pixeloptik: Finanzierungsziel bei Kickstarter erreicht

Das Mindestfinanzierungsziel (130.000 Euro) der Kickstarter-Kampagne von Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans ist erreicht worden. Trinity Team bedankt sich bei den Unterstützern und hat zugleich einige Zusatzziele ausgeschrieben. Ab 150.000 Euro wird eine weitere Umgebung (zu den drei geplanten Szenerien) mit neuen Levels hinzugefügt. Wird die Marke bei 200.000 Euro erreicht, wollen die Entwickler die Original-Filmmusik lizenzieren. Derzeit haben 4.731 Unterstützer einen Betrag in Höhe von 139.800 Euro zugesagt. Das Finanzierungsvorhaben dauert noch 21 Tage. Es bleibt aber zu hoffen, dass die versprochene deutsche Übersetzung besser als die Übersetzung der Kickstarter-Update-Beiträge gelingt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.