von Marcel Kleffmann,

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Prügeln & Kämpfen) von Buddy Productions GmbH
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Prügeln & Kämpfen) von Buddy Productions GmbH - Bildquelle: Buddy Productions GmbH
Heute Abend endet die Kickstarter-Kampagne von Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans und mittlerweile ist auch das Zusatzziel bei 200.000 Euro erreicht worden. Somit wollen die Entwickler die Original-Filmmusik lizenzieren. Für das nächste Stretch-Goal (Konsolen-Umsetzungen für PS4 und Xbox One) bei 250.000 Euro wird es aber nicht mehr reichen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Kickstarter, PlayStation.Blog

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALAAAA :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
Ich muss gestehen ich hab die Filme schon ewig nicht mehr gesehen und hab mich gefragt ob ich die heute auch noch so lustig finde... Ergebnis: ja! :mrgreen:
Muss mir doch mal einige in meine Sammlung holen, gab so verdammt viele gute. ^^
Und ja, die deutsche Syncro hat zu der Zeit damals wirklich noch gute Arbeit in solchen Dingen abgeliefert. Ohne diese wären die Filme bei uns wohl nur halb so beliebt.
johndoe1238056 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Huch, es gab ja tatsächlich noch ein Rambo-Spiel. Ist an mir vorbeigegangen. Denn ich meinte Rambo - The Video Game:
Bild
Aua, warte mal. Ich setze mal eben meine Schweißerbrille auf.
So, jetzt geht's wieder. Da wäre man mit der C64 Optik tatsächlich besser bedient.
@Wulgaru: Allzu hoch sollten die Erwartungen natürlich nicht sein, aber wenn man annähernd an die Qualität von Golden Axe heranreicht, wäre das für mich gut genug um zwei, drei Stunden Spaß mit dem Spiel zu haben. Dann müssen mich auch keine dummen Sprüche vom Hocker reissen.
greenelve schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: Huch, es gab ja tatsächlich noch ein Rambo-Spiel.
Es gibt etliche Rambo Spiele:
Spoiler
Show
Rambo ? side-scrolling platformer based on Rambo: First Blood Part II. Released for the NES
Rambo ? action RPG based on Rambo: First Blood Part II. Developed by Pack-In-Video for the MSX.
Rambo: First Blood Part II - Released for Amstrad CPC, Apple II, Commodore 64, DOS, Master System and ZX Spectrum.
Rambo III ? Various games released for Amiga, Amstrad CPC, Arcades, Atari ST, Commodore 64, DOS, MSX, Master System, Sega Genesis, and ZX Spectrum.
Super Rambo Special - Released for MSX2.
Rambo On Fire ? Released for mobile phones.
Rambo Forever - Released for mobile phones.
Rambo Arcade - Sega 2-player light gun game, first released in Japan in 2008, in US in 2009 as a spiritual sequel to both Ghost Squad (deluxe cabinet) and The House of the Dead 4 (upright cabinet).
Rambo: The Video Game - Released in 2014 for PC, Xbox 360, and PlayStation 3.
Rambo - The Mobile Game - Released in 2015 for iOS devices.
Wulgaru schrieb am
Die Musik ist zwar toll, aber ehrlich gesagt habe ich mir das wegen der Sprüche immer angeschaut und ich glaube das ist auch zu ca.90% der generelle Grund warum diese Filme bei uns populär sind. Ist daher fraglich ob das so funktionieren wird wie es hier einige hoffen.
greenelve schrieb am
Akabei hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Wenn das so aussehen würde wie das letzte (und einzige) Rambo-Spiel, dann würde ich kotzen.
So schlimm fand ich die Optik von Rambo: First Blood Part II damals gar nicht. Das Teil hat ja immerhin auch schon 30 Jahre auf dem Buckel.
http://www.lemon64.com/games/details.php?ID=2084
Gemessen daran haben wir es hier mit Slaps and Beans allerdings mit einem richtigen Grafikfeuerwerk zu tun. :lol:
Rambo?
schrieb am